2008 haben wir eine 7 Flüsse-Tour durch Deutschland gemacht: Mosel, Rhein, Main, Sinn (dann über die Rhön), Fulda, Weser und die Elbe haben wir beradelt. Dabei sind wir 1552km gefahren, durchschnittlich 82km am Tag mit einem Schnitt von 17,2km/h. Die längste Etappe war 113km. Bilder gibts schon mal hier zu sehen --> Flüssetour


2007 waren wir wieder einmal im schönen Norwegen. Wir sind mit dem Campingbus bis zu den Lofoten gefahren (nur um die Fahrräder in den Norden zu bekommen) und haben von dort aus eine 2,5 Wochen lange Radtour unternommen. Bilder gibt es hier zu sehen: --> Lofoten 2007

2006 Wir unternehmen unsere Radtour über die "dänischen Südsee-Inseln". Das Wetter hätte besser sein können und die Fähre nach Mön war auch außer Betrieb, aber die anderen Bilder seht Ihr hier --> Danmark